Feed
Kommentare
2 solche Fehler in so kurzer Zeit da würde ich auch drauf schei*en
scheiß proll
wenigstens hängt die pfeife seine ohnehin verkackte fußballer karriere an den nagel.....wasn huso
jaahahahahahaha lül
lol,you got biebered
pussy!
MrAlgu3 , regestriert seit 29.9. is wieder son dummer kleiner Versager der mit solchen minderwertigen Kommentaren die Aufmerkamkeit auf sich ziehen will. Und..... scheisse es scheint zu wirken -.-
Lass ihn doch den kleinen .. Wenn er nunmal auf justin Bieber steht... :-D:-D:-D
@MrAg3: Ist das der versuch ein neues Rickrolling einzuführen? Lass das spamen!
der komentator ist glaub ich mit achmed the dead .. verwandt:D
direkt zu passen wäre auch echt zu viel verlangt gewesen... den würd ich mal instand aus dem kader streichen
ein trottel unter vielen..
Versager:666:
hahaha trottel

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424