Feed
Kommentare
Süßer Beat :D
respekt an den schneider *thumbsup*
des einzige was ich gut find is dass sich der jenige sehr viel Mühe gmacht hat des alles zusammen zu schneiden
nbisschen so wie der CounterStrike-technosong... und der bass im hintergrund stört mich auch. aber sonst ganz nett
das gibts wohl von fast jedem shooter aber das is mit abstand der beste Mix und das geilste spiel überhaupt :D
sehr geil aber noch geiler wenn der beat nicht hinterlegt wäre aber ansonsten nicht schlecht
ganz geil gemacht ja, aber das gleiche mit battlefield 2 find ich noch geiler, vor allen dingen, weil da auch noch fahrzeuge dabei sind ich spiel beide, aber bf2 is nach wie vor geiler
find das mit cs waffen bessa ;)
5 Sekunden liefs, dann wars aus. Aber 1 Stern kriegts...
Ich mag diese rhythmischen Sounds. Meinetwegen sollen noch mehr von diesen Dingern hier rein. :D
Hä? Das Video ist doch gar nicht mehr da
da krigt man doch nen krampf in den augen wen man das sich ansieht
der teil mit schalldämpfer is geil^^
Es hätten alle Sounds von den Waffen sein müssen, also auch der Bass im Hintergrund. So gibts nur 2*
das gabs auch mit hl2 sounds

NEU AUF INW

Gerade Hot