Feed

Öhm ... jaaaa #1

classicgif #2

Tags: 

Instant party #3

Tags: 

Purzelkatze #4

Tags: 

Wo biest du #5

Tags: 
Copyright claim
31.08.2016
60%
12350
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310816

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ALARM! ALARM!

bis auf

funktioniert bei mir KEINS der gifs...

Kommentare

"Hey, ich kann 20 Leute hinter mir verstecken"

 

Bester Aufreißspruch, ever!

bis auf

funktioniert bei mir KEINS der gifs...

ist aber auch das Beste laugh

guter Loop

*

VERDAMNTE SCHEISSE,

mir fällt kein Feuerwehrauto Witz drauf ein.

- Russische Feuerwehr passt irgendwie nicht

Neulich in Köln. Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.

Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."

ALARM! ALARM!

ab 0:08

so n Feuer will schnell transportiert werden

Morph Ball acquired

Gerade Hot