Feed
Top Kommentare
der legende nach läuft sie noch heute rückwärts durchs land
Dass Katzen immer versuchen ihre Probleme mit rückwärts laufen zu lösen :rofl:
Kommentare
@R333M Der Film war der Hammer. Und die Amis müssen mal wieder aus jedem guten Film ein schlechtes Hollywood-Remake machen :eek2:
der legende nach läuft sie noch heute rückwärts durchs land
@hellsheep bauscheschwanz? wir nennen das bürste ^^
FAKE! Das GIF wurde umgedreht. Hier in richtiger Form: http://tinyurl.com/nzpth2a Die Katze bringt den Octopus nur zurück zum Wasser, so fürsorglich, wie sie ist.
@hellsheep Bauscheschwanz... Also doch Asian-Porn :ugly:
@hellsheep Hab das bei meinem Kater halt auch schon öfter beobachtet... in ganz kritischen Momenten wird dann rückwärts gesprungen. Mit Bauscheschwanz.
@hellsheep Sie (Katzen) versuchen halt bis zu dem Punkt in der Zeit zurückzulaufen, als das störende Objekt noch nicht angefügt wurde
ganz klar: die katze ist kamerascheu und läuft deswegen rückwärts vor der kamera weg!
@hellsheep tatsache, meine mutter hat mal versucht unsrer katze ein halsband zu verpassen (war diese vogelgrippe-zeit), die ist solang rückwärts gelaufen bis sies wieder abgemacht hat :D
sie krakt, was sie verdient hat
@Adioo tentacle penetrates hairy pussy :megusta:
@Adioo hmhm... damit ist klar, wo du dich rumtreibst. #quickpic78451395313537.jpg
@hellsheep Das ist Rückwärts abgespielt: Die freundliche Katze hilft dem arm-arm-arm-arm-arm-arm-arm-armen Oktopus zurück ins Wasser.
@Adioo ES. GIBT. KEINE. JAPANISCHEN. MÄNNER.:cerealguy:

Gerade Hot

100%
419
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424