Feed
Top Kommentare

so sieht es aus, wenn ich dirt spiele :D

Dito. ;D

Aber ich find´s cool, dass die da oben noch so viel mit Imprezas rumfahren. Wird mal Zeit für ein WRC-Comeback für Subaru, um diesen Downsizewahn zu stoppen.

Kommentare

Die 15 sekunden in Dirt Rally für das recovern sind also realistisch

SAMIN YOU HAVE TO LISTEN!!!!!!!!!!!!

so sieht es aus, wenn ich dirt spiele :D

Dito. ;D

Aber ich find´s cool, dass die da oben noch so viel mit Imprezas rumfahren. Wird mal Zeit für ein WRC-Comeback für Subaru, um diesen Downsizewahn zu stoppen.

Wirklich ein klasse Video, was auch sehr schön einfängt wieso der Sport so spannend und interessant ist :)
In den USA tut Subaru ganz schön was für sein Rally Image.Ich bin auch für einen Wiedereinstieg im WRC.

http://www.subaru.com/enthusiasts/rally.html

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916