Feed
Top Kommentare

KRASS UNLUSTIG.

Wer(!) schaltet sowas frei? Vielleicht wäre da mal ne Beurlaubung notwendig? Die Hitze setzt uns allen zu, aber so ein Video muss wirklich nicht sein.

Die Leute wohnen in Philadelphia und das Kind hat ein Dallas T-Shirt an. Da die die Mannschaft aus Dallas nicht mögen, wollen sie das Kind einfach im Auto lassen. Pointe wurde geliefert, Publikum hat nicht gelacht, Witz war schlecht, Shitstorm auf Youtube.

Kommentare

Makaber und Schlecht aber ein Fake... 

Obwohl es den Amis fast zuzutrauen wäre. 

Die Fenster sind doch offen?

Kann mir bitte jemand erzählen, was am Ende mit dem Kind ist? Ist mir zu undeutlich um es zu verstehen. Würde mich gerne auch über die Typen aufregen.

Die Leute wohnen in Philadelphia und das Kind hat ein Dallas T-Shirt an. Da die die Mannschaft aus Dallas nicht mögen, wollen sie das Kind einfach im Auto lassen. Pointe wurde geliefert, Publikum hat nicht gelacht, Witz war schlecht, Shitstorm auf Youtube.

Welcher Shitstorm auf Youtube (80% positive Bewertungen)? Meinst du die paar Idioten in den Kommentaren, die tatsächlich so dumm sind und nicht checken, dass das Video ein Witz ist?

Ich seh schon. Sport-Fan zu sein ist eben das Äquivalent zu Religion. Unnötig und Scheiße.

KRASS UNLUSTIG.

Wer(!) schaltet sowas frei? Vielleicht wäre da mal ne Beurlaubung notwendig? Die Hitze setzt uns allen zu, aber so ein Video muss wirklich nicht sein.

staged as fuck

IS NICH WAHR?!?! 

Ich habe diese Leute schon wegen unterlassener Nothilfe angezeigt, was mache ich jetzt? 

Hoffen, dass du nicht von deren Homies abgeknallt wirst. Ich drück dir die Daumen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324