Feed
Top Kommentare

sowas wollen wir hie rgar nicht - bitte im entsprechenden foren thread http://www.isnichwahr.de/r174296-probleme-mit-werbung-nervige-werbung.html informationen posten: welche firma ist in der werbung, über welchen adanbieter wird es ausgspeilt (mit developer console auf die werbung klicken und code pasten) - damit würdest du mir und allen anderen sehr helfen :)

Kommentare

Auch noch Internet Explorer.

kein gv in dem video. gähn

Frage: Ich finde es ja gut, wenn man mit der Seite Geld verdienen kann, aber muss dieses Auto-Play-Video rechts oben echt sein? Sogar wenn man es nur pausieren möchte geht der Link in einen neuen Fenster auf. Und dann spielt es nach kurzer Zeit sogar wieder von neuem. Oder erscheint das etwa nur bei mir?

sowas wollen wir hie rgar nicht - bitte im entsprechenden foren thread http://www.isnichwahr.de/r174296-probleme-mit-werbung-nervige-werbung.html informationen posten: welche firma ist in der werbung, über welchen adanbieter wird es ausgspeilt (mit developer console auf die werbung klicken und code pasten) - damit würdest du mir und allen anderen sehr helfen :)

Also das ihr jetzt schon in dem Content XVIDEO Werbung schaltet geht mir zu weit surpriselaugh

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424