Feed
Top Kommentare
hey das allergeilste is das sich otten statt otter bestimmt bei manchen leuten als normal einbürgern wird! und dann die entstehung dazu zu betrachten... EPIC! :D
ein OTTEN !
Kommentare
keiner rührt ihn an JUNGE der gehört mir .. ich mach ihn KAPOOOT
Oh ein wildes Otten! *MEISTERBALL* :D
andere bedürfen keines copyrights mir gegenüber - denn deren ergüsse filtert mein system längst selbst heraus. daher ist es nicht notwendig, müll wichtiger zu machen, indem man ihn als wertvoll vorblöfft, den man erst schlucken muß, um zu erkennen, daß es sich um müll handelt - wie das die müllproduzenten gerne hätten.
gay n lame!!! :angry::uglyfinger:
es gibt pokeman ja wirklich :)
Am besten find ich, dass die Otten und ich was gemeinsam haben: Wir mögen beide Erdnüsse :)
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
looool ist ja lustig xD <a href=http://www.eclip.ch>Lustige Videos</a>:D:D:D
ooooooooooh wiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß................................................................................der wohl schmeckt?!
hehe otten :OoO:
Also ich hatte mal 2 Frettchen, die gehen genauso Steil. Wenn nicht sogar noch mehr :)
Titel-Fail : Baby-Otte heissts richtig
Echt süß - will ich auch haben :)
besser als ne katze allemal:rolleyes2:
\'

Gerade Hot