Feed
Kommentare
Also bei sowas kommen in mir als Fußballer Agressionen auf!
Sobald der Ball die Hand des Einwerfenden verlassen hat und der nächste Spieler ihn berührt, ist die Spiel-Unterbrechung beendet. Spätestens beim Wurf sollte jeder Spieler darauf eingestellt sein, daß er gleich einen Angriff bekommt...
für alle die es ncih checken: der spieler hat deswegen den ball zum torwart geworfen, weil er vorher wahrscheinlich absichtlich ins aus gespielt wurde, weil ein spieler sich verletzt hat. (meine vermutung) dann macht man das einfach aus fainess. weil die gegnerische manschaft ja auch nett war. aber dann sone nummer abzuziehen und sich dann noch so zu freuen, vor allem das freuen, das is richtig asozial!
also, is schon richtig, von wegen "wenn er ihn annimmt gehts halt weiter", und er soll auch nicht warten bis die andern nen tor schießen, aber nen "fair play" einwurf zu machen um dem ball dann hinterher zu rennen, das is schon iwie unfair... ich hätte als torwart auch nicht damit gerechnet, wer hätte das schon...
Der Torwart ist ein Rensing, der Torwart ist ein Rensing, der Torwart ist ein Rensing :-)
scheiß egal was ihr labert - er ist einfach ein spast! (nicht der tormeister)
der torwart war von der sonne geblendet und hat den gegner deshalb nicht kommen sehen. der hat das bestimmt auch gemerkt und deshalb überhaupt erst versucht, weil er aussicht auf erfolg hatte. bla bla bla ente ente ente und jan delay singt was in seinem lied von wegen deine mutter is ne miese schlampe. :rofl:
ich weis nich was sich hier leute aufregen. fußball hat viel mit taktik zu tun und wenn der ne verwirr und täusch taktik anwendet und die gut geht, find ichs nur ultra nice ausgedacht.
Warum sollte das Assi sein? Der Torwart hat den Ball ja wohl berührt. Wenn er dann nicht mitdenkt trägt er selbst die Schuld.
Okay, hab die Werbebande selbst entdeckt ^^
hahahahahaha mies
Warum eigentlich Australien ? Ist das nicht eher aus Argentinien ? Ansonsten, war doch nur okay das er das macht, Ball zurückgespielt und gut. Wenn der Torwart zu doof ist schnell abzustossen ist er selbst schuld ^^
dafür kriegt der keine ehrenplakette wie jan ullrich, der extra angehalten hat weil sein konkurent lance armstrong gestürzt ist :D
das spiel geht doch weiter sobald der gegner den Ball hat, und er hatte ihn kontrolliert annehmen können ... Wie lang hätt er warten sollen, vielleicht bis die ein Tor schießen da sie den ball mal ins aus geballert haben???
Und Bäm ins Gesicht :D

Gerade Hot

84%
2804
4

No title #234267

100%
1698
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424