Feed
Copyright claim
22.08.2016
76%
17177
7

iNW-LiVE Daily Picdump #220816

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was kann der Globus dafür, dass eine Firma ihre Hefte Häfft nennt.

 

Die gute alte Schulzeit laugh

http://www.haefft-verlag.de/vokabelhaefft/

Kommentare

Das haben schon meine Großeltern so gemacht (nach dem Krieg hatte man ja nichts). 50% Wasser, 30% H2O, 20% Dihydrogenmonooxid und das Wasser wird superweich.

Und wer Probleme mit unreiner Haut hat, ersetzt H2O mit H2O2, die unreine Haut verschwindet dann. Ne coole neue Frisur gibts gratis dazu.

 

NOPE!!

Chuck TESTA!!!

der deutsche KenM?

Olive you too!

miiich? 

 

Die gute alte Schulzeit laugh

http://www.haefft-verlag.de/vokabelhaefft/

Was kann der Globus dafür, dass eine Firma ihre Hefte Häfft nennt.

NEU AUF INW

Gerade Hot