Feed
Kommentare
seh ich genau so xD
tja laughing man ich habs nach 10sec net gefunden und dann 10sec lang die kommentare gelesen so kommt man schneller drauf wo der witz sein soll.... :p
lol wer auch immer es eingesendet hat .... NERD hör auf dir Manga Porns anzuschauen, mach mal dein Rolladen hoch und geh ma raus vor die Tür
No Dick No Drive! :)
Und Lapsus ist 14 und greift mal wieder tief in die Klischeekiste....
ich suchte 5min nach den witz in diesen bild und wollte nicht glauben das, dass ganze nur auf "dick" bezogen war! will mein 5min zurück :/
hahaha jetzt seh ichs endlich hard dick drive :D
Ja man kann die Festplatte ja einfach so einsetzen. Aber ob die dann funktioniert, weil die IDE (SATA) Kabel und der Stromanschluss noch nicht dran ist, das ist das andere Thema....
huhu wie lustig.. aber das gehäuse is trozdem geil
sehr sehr sehr unlustig -.-
ich bin ne frau-sehe elektronik und... schalte meinen denkaparat gerne jetzt aus xD
haha nice
climax ist bestimmt noch 8 und hört hip hop oO
haha..
3,5'' sind etwa 9 cm? naja, da dürften einige hier wohl glücklich mit sein, schliesslich wird mit der angabe die breite konkretisiert, und es ist trotzdem nicht lustig, als vollspaten hätte ich meinen eintrag hier auch schon veröffentlichen dürfen, aber vermutlich bin ich noch krasser als n volspaten mit ohne griff zum wegschmeissen :p

Gerade Hot

100%
799
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424