Feed
Kommentare
did he died?
Natürlich ist der Typ ein totaler Maniac. Aber er macht sich nicht seinen Rücken kaputt oder sonst was wenn er es richtig macht und trainiert ist. Er geht einfach nur an seine totale Grenze. Genau so wie viele Bergsteiger, Radfahrer, Läufer oder Schwimmer. Nur dass er eben Kraftsportler ist. Die alle kotzen irgend wann mal. ABER: habt Ihr 'mal gesehen, wie die alle zusammen halten und helfen?! Das gibt es bei den anderen leider nicht so oft. Ich habe da Respekt.
muhahah vollidiot
geil da läuft godsmack
liegt wohl an der musik das er kotzen muss un nein ich hör kein techno ;)
Mitgefühl ist nur was für Kinder und schwangere Frauen. Der Typ ist schlichtweg selber Schuld. Würde ers nicht übertreiben, müsste er nicht kotzen. tztztz
@cort3z: Ja ich wiege 30 Kilo, und du? Kleiner Penis?
QUOTE So siehts nämlich aus, aber im Inet sind halt alle 14-Jährigen stark und cool.
Was laufen denn da für Leute rum? Die sind alle so...komisch.
Dreikampf? heben - kotzen - wegrobben?
@c0rt3z geiler konter...ich trainiere auch und geb dir recht...ich hab auch mitgefühlt...hab auch schon 3 mal beim training gekotzt...und da hat keiner gelacht sondern geholfen denn die jungs die dabei waren die kannten das auch...
@Frotzresse: Wiegst du 30 Kilo dass du solche Kommentare abgeben musst?
lol @flogag ... das sollte der sich vielleicht auch mal angewöhnen ^^
@cort3z: Hast nen kleinen Penis, dass du solche Gewichte heben musst???
xxmoepxx made my day xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3397
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324