Feed
Kommentare
Kann das sein, das coldmirror nachgelassen hat???
voll unlustig
Am geilsten is immer noch Lesbenblick^^
"hier is unser Zelt - kommt mal rein, dann könnt ihr rausgucken" ^^ *rofl*
noch ne eine hary potterverarsche -.- ich hab das gefühl das hab ich schonmal geschrieben:noch ne eine hary potterverarsche -.- ich hab das gefühl das hab ich schonmal geschrieben:noch ne eine hary potterverarsche -.- ich hab das gefühl das hab ich schonmal geschrieben:noch ne eine hary potterverarsche -.- ich hab das gefühl das hab ich schonmal geschrieben:noch ne eine hary potterverarsche -.- ich hab das gefühl das hab ich schonmal geschrieben:noch ne eine hary potterverarsche -.- ich hab das gefühl das hab ich schonmal geschrieben....
Vllt muss sie sich erstmal aufwärmen^^
das lied am anfang is so göttlich -dimmu <3 maximum the hormone is auch richtig gut :) da ich ein coldmirrorfan bin wars 'ok'...aber eigentlich kann sies viel besser (;
Nö, das ist witzig. Maximum the Hormone fortehwin! Sind geil. Konnte die aus Teil 3 nichts witziges machen, oder was? Naja, hauptsache witzig. (ich lauf mit meiner Laterneeee und meine Laterne mit mieeer)
gab schon bessere teile. aber sie soll trotzdem weitermachen.
wird langsam langweilig...
naja anfangs ganz lustig, aber langsam gibts zu viele von dem zeugs....
Soll die Quidditch störung ne anspielung auf die letzte EM Spiel (Deutschland-Turkei) Störung sein? :P Naja ich glaub nich..vor allem weils erst 2 tage her is^^
uuhhuuu neue Harry Potter Synkro!! Ich liebe es^^
haha 7:18 death note intro :D und bei den credits
^^ ich finds geil xD ... das ein mädel auf solche ideen kommt und die stimmen so umsetzt ^^ einfach herlich xD

Gerade Hot