Feed
Kommentare
das arme auto
find ich geil :D
ohne musik kommts geiler. beste is der einarmige turtle (breakdance) am ende ;)
gute idee, nur etwas "trocken" vorgeführt...
Mit meinem Auto macht der das nicht mehr als einmal, soviel ist sicher.
Lol :D Isch lustig, vorallem das Ende wie die Typen daherkomen und Posen :] Respekt, fehlt nur noch bisschen musikalische Untermalung oder so.
was sagt der bei 23 sek?? fall bloß nich druff oder so? xD
warum nicht 10 tricks in 60 sekunden? Trotzdem: Wow!
zirkuskind? sind ausserdem 51 und ned 52 sek:p
also das war schon ein bissel lässig und tanzen kann der kerl auch noch das holzstück war nur zu dünn :p
sehr nice aber das arme auto xD
das mit der karre war auch nicht schlecht...wollts auch schon mal machen...trau mich aber nicht...aber wer sein auto zur verfügung stellen möchte bitte melden^^
hmm slaveboys ? :D
SlaveBoy Films.. ja ne is kla Oo Und joa.. witzig ^^
als breaker geht er schon net schlecht ab ^^

NEU AUF INW