Feed
Top Kommentare
Wie der Stier auf den Bullen losgeht. :D
Das war bestimmt der Bulle der ihr :heart: gebrochen hat. Er hat es verdient.
Kommentare
@Rufus Wieso war der schlecht? Alte Bauernweisheit: Wenn der Bulle deckt die Kuh,schaut die Anni gerne zu.
Muskatnuss, Herr Müller!
Und zum Schluss laufen noch ein paar Holländer ins Bild.
Bulle trifft Bulle :666:
@DanielSchmitz 8)8)8)8)8)
@Schein-User vor allem weil stiere farbenblind sind und so...
ich hab den Witz schon verstanden ... ich wollte nur selbst einen machen ... :eek2: (und ja das meiner schlecht ist weiß ich selbst)
@Rufus das sollte lustig sein - versteh doch sogar ich :D
@Rufus Für einen Funhunter bist du aber ziemlich schlecht im Witze verstehen xD
@DanielSchmitz :facepalm:
@DanielSchmitz Himbeerwurst ist in Japan und hat Sex mit kleinen Schuljungen.
Wen meinst du den jetzt ? Bulle ist in dem Zusammenhang nicht so eindeutig...
@MC PillePalle oder "Klaust du einem Bulle seine Stulle, gibts auf die Fresse, volle Pulle!"
@DanielSchmitz das ist deshalb lustig, weil der zuklapper dauernd meint ich würde aufmerksamkeit brauchen. :ugly: war bei der wurst nicht noch was mit einer bebrillten Nase und so?

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424