Feed
Copyright claim
24.03.2015
40%
27852
34

iNW-LiVE Morning Picdump #240315

Rate it!
Top Kommentare
Wegen "solcher" Bilder komme ich bestimmt nicht hier her. Da gibt's andere Seiten für... :cerealguy:
@MizzleMaze pah, Miesepeter :uglyfinger:
Kommentare
@Mops Naja gut, die meisten Sachen die ich hier bisher gesehen habe, waren ziemlich wahr. Also?
@Steini is das echt so? ich bin eigentlich nur hier regelmäßig unterwegs. naja wenn nicht hier, wo soll es sonst anders sein^^
@Druss Ja, das bügeln hat er sehr früh lernen müssen. :trollface:
@Druss Alter Schwede! Ironie kannst Du auch? Da hab ich Dich unterschätzt.
@Mops nur dass die seite isnichwahr heißt und nicht "hat brüste und wirkt verführerisch"
@Steini dieses problem hast du leider auf jeder fun-seite bzw. imageboard bei dem die user voten können
@Steini nja einfach alles "sexuelle" hochzuvoten finde ich ziemlich plump oder auch jungfräulich ;)
@MizzleMaze danke für den tipp n8hawk. da sind aber auch ein paar mäusken dabei :megusta:
@Druss Kann halt nicht jeder so ein hohes Niveau haben, wie wir. :angel:
@Steini was los ist? hier gibts anscheinend hetero männer die auf frauen stehen....seite hin oder her, das waren jetzt nicht mal ne hand voll fotos...:uglygaga:
Ich freu mich auch über Bilder von hübschen Frauen im Picdump, weiß garnicht was immer dieser reflexhafte Aufschrei soll "da gibt es andere Seiten für".. Ja, für wiztige oder unglaubliche Bilder auch und nu? Nach dem Prinzip sollte die Seite hier komplett vom Netz gehen..
@Steini ist tatsächlich so. irgendwas mit brüsten/ärschen oder was weiß ich hat zu 90% positibve votes. keine ahnung was da los is.
und #5 wurden nur wegen der Bräute reingevotet? Ich packs nich.
@Druss ja offenbar gibt es echt genug leute, die das konsequent immer hochvoten...
NSFB

Gerade Hot

94%
346
1

Hat mich erwischt