Feed
Copyright claim
31.07.2016
60%
14772
14

iNW-LiVE Morning Picdump #310716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was ein geheule wegen diesem Pokemon Zeugs. Sitzen die Kinder zuhause, regen sich alle auf, Rennen sie draußen rum um Pokemon zu spielen regen sich ebenfalls alle auf.

Die spielen nunmal und die Zeit des Budenbauens ist vorbei, heute fangen alle eben Pokemon´s, ist doch besser wie allein vor der Playsie fett und zum sozialen Vollkrüppel zu werden!

Würden die Medien sich nicht auf dieses Thema stürzen wie die blöden (Leiche dort, Unfall hier....) hätte das kaum ein Schwein mit bekommen und kaum einer würde sich darüber aufregen.... 

Eine gepflegte Ausdrucksweise - und dazu gehört auch das Korrekturlesen bevor man auf Senden klickt - ist ein Zeichen des Respekts den Mitlesern gegenüber. D.h. dein erstes Posting war respektlos.

Kommentare

Was ein geheule wegen diesem Pokemon Zeugs. Sitzen die Kinder zuhause, regen sich alle auf, Rennen sie draußen rum um Pokemon zu spielen regen sich ebenfalls alle auf.

Die spielen nunmal und die Zeit des Budenbauens ist vorbei, heute fangen alle eben Pokemon´s, ist doch besser wie allein vor der Playsie fett und zum sozialen Vollkrüppel zu werden!

Würden die Medien sich nicht auf dieses Thema stürzen wie die blöden (Leiche dort, Unfall hier....) hätte das kaum ein Schwein mit bekommen und kaum einer würde sich darüber aufregen.... 

Meckern über alles neue, speziell Dinge die mit dem Internet zu tun haben (dessen funktionsweise der deutsche Michel bis heute nicht begriffen hat - Neuland/Voodoo) ist hier halt gang und gäbe. Idiotischerweise natürlich ebenfalls im Medium Internet.

edit: Und mit der Einstellung isses kein Wunder dass Deutschland mittlerweile technologisch gesehen eher auf dritte-Welt-Niveau herumdümpelt.

*Geheule
*wegen dieses
*rennen
*diverse Kommafehler
*Deppenapostroph
*wie statt als
*Deppenleerzeichen
*prellende Punkt-Taste

Du bist ein Rechtschreibterrorist.

Und du eine elende Nervensäge! Egal wann ich deinen Namen sehe, ich weiß das es sich um hohles Rechtschreib geflame handelt. Du bist wie Youtube Werbung, wie Kaugummi am Schuh, wie der mit der Nickelbrille in der ersten Reihe der immer alle verpetzt. Du wirst mal der Rentner, der am Gartenzaun steht und jeden angafft und anmault, weil deine Sozialkompetenzen sich nur auf dein eigenes Universum beziehen.

Wie leer muss mein Leben sein wenn ich auf einer Funseite Rechtschreibfehler suche? Was willst du damit ändern? Denkst du du rettest die Welt? Versuch mal was zum Thema bei zu tragen, sogenannter CONTENT würde dir sicher auch ganz gut stehen.

Eine gepflegte Ausdrucksweise - und dazu gehört auch das Korrekturlesen bevor man auf Senden klickt - ist ein Zeichen des Respekts den Mitlesern gegenüber. D.h. dein erstes Posting war respektlos.

m.M. nach fängt Respektlosigkeit dort an, wenn sich jmd. gar keinen Kopf um sein Geschriebenes macht. Groß- Kleinschreibung weglässt, Satzzeichen völlig ignoriert, wen statt wenn schreibt etc. einzeln betrachtet kann sowas vorkommen, stört ja nicht. Eine perfekte Grammatik auf einer Fun Seite kann man aber m.E. nicht verlangen! Es muss gelesen werden, verständlich sein und gut ist! Nur weil manch einer eine durchgehende 1 in Deutsch hatte, hat er nicht das Anrecht darauf von jedem anderen ein perfektes Deutsch zu verlangen! Wir sind viele und da ist nunmal Kompromissbereitschaft gefragt. Sonst fängt der nächste an sich über deinen ekelhaften Avatar aufzuregen, der nächste sagt alles Reposts und schon kippt die Gemeinschaft und keiner hat mehr Bock zu posten! INW gehört nicht dir, also pass dich an! Hier flamt keiner außer du, bring Content der auch mal einen Grünen bekommt, dann reden wir weiter.

Wenn du in meine Posts Respektlosigkeit, gegenüber dir(!!!!) ,hinein interpretierst zeigt das mir nur das irgendwas nicht ganz klar bei dir läuft. Mach weiter so, in Zukunft ignoriere ich dieses geflame......außer ich habe wirklich bock darauf respektlos zu sein!

Du tuhs mir die Worte ausm Mund nehmen.

Würden die Medien sich nicht auf dieses Thema stürzen wie die blöden (Leiche dort, Unfall hier....) hättest u das kaum  mitbekommen und würdest dich nicht darüber aufregen....

Um mich darüber zu ärgern, benötige ich keine "medien", wie sowas was sich heute noch zeitung oder im fernseheh oder radio nachrichten schimpft.

Es genügt wenn ich mich unterwegs einmal rumdreh und 99% smombies und/oder eine kombi aus smombie und poke-mongos sehe.
Guckt doch eh jeder nurmehr auf sein handy.
Wie nervig.

-> gesendet von meinem samsung galaxy s6.

Nicht ganz, ich spiele es auch! Ich bin drauf gekommen weil es der Schwiegervater (>50 Jahre) gespielt hat. ;-)

 

Mir geht das allgemeine gewettere gegen alles Neue auf den Sack. Gerade an Pokemon sehe ich nichts schlimmes....

Stimmt, was soll schon passieren, wenn man die Horde Zombies jetzt auch gezielt steuern kann. Die paar, die sich dann auf Truppenübungsplätze – auf denen scharf geschossen wird – verirren, sind da nur Kollateralschäden.

Naja, hauptsache was zu meckern. :) Die eine Hälfte hat Spaß an Pokemon, die andere Hälfte hat Spaß am Meckern. Theoretisch ist also jeder glücklich heart

Und die dritte Hälfte hat Spaß auszurechnen, wer an was Spaß hat. So sind alle glücklich. heart

nee, das dritte drittel hängt perspektivlos rum auf deutschen straßen; kids mit dreizehn jahren ziehn sich schon dies' weiße zeug in die nase; die keine ziele, nur träume haben und das sind meist teure wagen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1060
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324