Feed
Kommentare
nich gut nein nein ......... eher schrecklich gay und nich lustig -.-
du bist aber auch ein hirnakrobat vom feinsten. wenn man ironie nicht versteht sollte man sie nicht kritisieren, du nase.
als ob robben ertrinken würden ihr idioten
des war mal richtig witzig
ASOZIAAAAAAAAAAAAL =)
So lustig die Situation ist, man stelle sich mal vor, das wären Menschen... *g*... Erst jetzt weiß man was der Robbe blüht... :lach:
Weiss einer wie diese Sendung heißt, wo das läuft? Den Sprecher hör ich in letzter Zeit ziemlich oft
pwned :lach: :lach:
loooool XD dis hatter hundert pro mit absicht gemacht... XD :lach: :lach:
ja der robbe hats gestunken das die net rauf konnte... =D
Die haben mich dabei gefilmt? die verklag ich(oder schubs sie von der Bank) :cool:
geilo :lach: :lach: :lach:
hhihihi.. wenn sie ihn nicht drauflassen.. selbst schuld :P
Da sach ich nur eins: owned.
Wenn die Robben dabei mal nicht ertrinken....

Gerade Hot

84%
2735
4

No title #234267

100%
1518
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424