Feed
Kommentare

Herrlich, ein richtiger Männer Sport. Nichts für weichgespühlte Würmer die zum Widerstand nicht mehr fähig sind , so Typen die den Dreck auch noch abwaschen den sie in den Gelben Sack schmeißen und sich niemals vorstellen können wie ich Altbatterien im Biomüll entsorge!

Bildschirmarbeiter - Picdump 29.07.2016

Genau! Die erste Schlägerei hat ja auch nicht damit angefangen, das einer angefangen hat zu heulen weil die fiesen Kerle aus dem Gegner Team ihn nicht durchgelassen haben! Und da auch mit Sicherheit keiner von denen betrunken ist kanns daran auch nicht liegen!!1

geil... saufende engländer die dann noch "rugby" spielen oder es zumindest versuchen. nein danke.

Ach dieser Max Giermann Imitator

Wenn er das wirklich gesagt hat, dann hat er immerhin Selbstironie. laugh

Ich habe so ein Verdacht, dass die Affen dabei Alkohol trinken, was zu solchen ausfällen führt.

Mach Sport um deine Aggressionen loszuwerden, sagten sie. War auch nicht richtig! Bin verwirrt...

Gerade Hot