Feed
Kommentare

Klingt gar nicht mal so gut.

Eigentlich sogar voll scheisse wie ein Kinderchor.

Ich vermisse Kurt.

Sicherlich ewige Vorbereitung.

Und nach den 5 Minuten gehen alle wieder nach Hause?

Verdammt, wieder so ein Lied wo man sich bewusst wird wie alt man eigentlich ist, als dieses Lied raus kam war ich 12 Jahre alt. Jetzt bin ich traurig crying

Dennoch yes

Hallo? Das ist Nirvana - Smells like teen spirit. So etwas darf man oder kann man nicht Down-Voten! Diese ganzen verschropften Electro-Mukke Kulturbanausen! Ja ja, heutzutage wird Knöpfchen drücken mehr geschätzt, als einer der richtige Riffs drauf hat.

Coole Musik, keine Frage, aber Cobains Gitarrenspiel war nicht gerade das schwierigste :)

Abgesehn von ihm und einigen Anderen :D

Zu viele Köche verderben den Brei..... cheeky

Wenn das sowas ist wie dieses geile Cover von learn to fly, können wir dann hier nicht auf die offizielle Version warten?

Ob Nirvana jetzt auch ein Konzert in Cesena gibt?

Schatz, sobald irgendwas auf INW gepostet wird ist das -und nur DAS- die offizielle Version.

Ganz genau! Denn hier und zwar nur hier gibt es 100% aktuelle und lustige Fun Pics!

Und das für jeden Geschmack. Also ein und das selbe Video als Bild, Gif, zwei Tage später im Picdump und am Freitag im Freitags-Müll!

Noch so'n Post und Du darfst Weihnachten nicht beim großen INW-Julklapp mitmachen.

Gerade Hot