Feed

Ein Spuk #3

Sanderfall #5

Copyright claim
26.07.2016
64%
12624
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sand ER fall wikrlich?  weil Wass ER fall oder was soll der mist?    Sandfall !!!

Es handelt sich hierbei um einen Sonderfall.

Kommentare

eine Butterblume

Erinnert ein bisschen an 1969, als die Niagarafälle für Reinigungs- und Renovierungsarbeiten abgestellt wurden.

Adam Sandler gefällt das.

Sand ER fall wikrlich?  weil Wass ER fall oder was soll der mist?    Sandfall !!!

Es handelt sich hierbei um einen Sonderfall.

Was für ein Rheinfall!

Wenn ich bei der Google-Bildsuche ''sander'' eingebe, werden mir hauptsächlich Schleifmaschinen angezeigt. Vielleicht bezieht sich die Aussage auf die schleifende Wirkung vom ''Sandfall''. Also ''Sanderfall'' eben. :p

Und wie soll ich das jemals hinkriegen, ohne Anfang?

Der Sonderfall eines Sanderfalls. Das faszinierende daran ist, dass dort der Sand das selbe macht, wie es normalerweise das Wass machen würde.

Nass?

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324