Feed
Top Kommentare

aber wirklich, alter Schwede was für ein furchtbares gedudel........

Ich muss mich der herrschenden Meinung hier anschließen: Mit Musik käme das Video deutlich besser herüber!

Kommentare

Diese Dupstepdrecksscheiße geht mir sowas von aufm Piss! Mein Gott, haut Metal rein oder Rock oder Techno oder Schlager oder sonst irgendwas, mir egal, von mir aus sogar diese "Störmusik" (die heißt wirklich so), aber BITTE kein scheiß Dupstep! Boah das ist einfach so schlecht! Ich könnte kotzen!! *Ritalintabletten schluckt*

Was ein langweiliger Kack!

Ich muss mich der herrschenden Meinung hier anschließen: Mit Musik käme das Video deutlich besser herüber!

aber wirklich, alter Schwede was für ein furchtbares gedudel........

Schreckliche Musik, so viele Dinge, die eben nicht smooth sind... 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2535
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424