Feed

Arzt #6

Copyright claim
25.07.2016
78%
17795
20

iNW-LiVE Daily Picdump #250716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Zweiklassenmedizin. Bei den Reichen haben sogar die Zahnärzte Stethoskope

Kommentare

Ich möchte mich hiermit herzlichst bedanken, dies ist ein toller Dump, der Beste seit Wochen! Ihr leistet tolle Arbeit! Apropos Arbeit, würde euch gerne unterstützen mit Bilder-Hochladen, aber habe aktuell wenig Zeit wegen der Arbeit. :)

Das hast Du schön gesagt.

smiley

Du könntest ja irgendetwas reposten, das kostet nicht so viel Zeit

mind blown surprise

8 von 15 Posts in Englisch, reife Leistung.

Ich bin durchaus in der Lage diese zu verstehen, aber ich mag meiner Muttersprache hier den Vorzug geben zumal da ja wirklich auf breiter Front Nachholbedarf besteht.
 

du darfst sehr gerne deutschen content hochladen! das meiste hier stamnmt halt von reddit, 4chan usw. und das sind nunmal englsche seiten.

mir fällt keine einzige deutsche seite ein die content erstellt.

Das Ding ist: Solch Bilder werden auf der ganzen Welt verteilt und sie landen auf jeder Funseite, auf der einen Seite mehr, auf der anderen Seite weniger(was auch immer mit Qualität zutun hat). So landen solche Bilder eben auch hier. Kaum jemand erstellt hier eigene lustige Bilder, die meisten erstellt irgendwer in irgendeinem Land (in englisch, weil es die meisten verstehen) und es wird dann verbreitet, weil es so lustig ist.

*auf Englisch angry

woher kommt das mit dem 1 eigentlich? richtig mies laugh

Nachdenkliche Sprüche mit Bilder - ist 1 Grupe auf Facebok

heart

Zweiklassenmedizin. Bei den Reichen haben sogar die Zahnärzte Stethoskope

Erster Gockelbildersuchtreffer: Zahnarzt emfiehlt

http://www.codecheck.info/news/Was-bringen-Zahnpflegekaugummis-79267

NEU AUF INW

Gerade Hot