Feed
Top Kommentare

Naja, eher unlustig, was der Herr Erdogan da in der Türkei treibt.

Stimmt schon, nur ist Humor wenn man trotzdem lacht. Den Humor darf uns keiner nehmen.

Kommentare

Die Drogen, die ich brauche, um den Demokrat zu nennen kenne ich gar nicht...yes

Bei "...richtigen Rechtsstaaten wie Deutschland..." musste ich auch lachen.

du bist ja bestimmt auch reichsbürger. heil!

Warum werden gegen Kritiker an unserem System direkt mit dem Aluhut mundtot gemacht? Das ist ja Godwin's Law 2.0. Wenn du ernsthaft glaubst, Deutschland sei ein funktionierender Rechtsstaat, der lebt in einer Blase. (Tipp: Denk mal ein paar Dimensionen größer als die Tatsache dass du dir mit einem Anwalt die Stadt verklagen kannst, wenn du dich im Winter auf den Hintern setzt..das macht noch lange keinen Rechtsstaat aus)

war mehr auf andere rassistische kommentare von ihm/ihr bezogen.

 

ich bin jetzt kein jurist, aber ich glaube in D können wir uns in punkto rechtsstaatlichkeit noch recht wohl fühlen. zumindest im vergleich zu 95% der welt.

Naja. Lies dich mal in die anscheinend schon allumfassende Korruption in D ein. Die öffentlichen Kassen sind quasi Selbstbedienungsläden. Aber gut, das sieht vermutlich in 95% der Welt ebenfalls so aus.

Ja auch für solche braucht man eine Bühne. Schau doch mal wie dreckig es uns geht! Keiner hat Geld, die Gesellschaft geht den Bach runter, Unterdückung, Differmierung.......oh Mist ich muss in Deckung gehen!!! Die schießen schon wieder in meiner Siedlung!!!!

Wohnst du in München, Unke?

Wie gut das gemacht ist :D

Naja, eher unlustig, was der Herr Erdogan da in der Türkei treibt.

Stimmt schon, nur ist Humor wenn man trotzdem lacht. Den Humor darf uns keiner nehmen.

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424