Feed
Top Kommentare

Er wird die Tür nicht aufkriegen. Grade bei Quarks und Caspers gesehen. :iprof:

Ich weiß nicht was nöckelig bedeutet. Ich wollte nicht böse erscheinen. Jede Beleidigung soll ausschließlich dem Gefährt gelten.

Kommentare

Der Regenschirm....er könnte ja nass werden *lol*

Der pinkelt doch an das Auto!

Er wird die Tür nicht aufkriegen. Grade bei Quarks und Caspers gesehen. :iprof:

Hey Smilla dachte schon du hättest INW verlassen...

nöö, das würde ich nicht tun :)

Wenn er sie nicht aufkriegt, dann liegt es nicht am Wasserdruck. Das ist die Tür einer vollgelaufenen Dreckskarre und keine U-Boot Schleuse.

Warum antwortest du mir denn so nöckelig? indecision

Ich weiß nicht was nöckelig bedeutet. Ich wollte nicht böse erscheinen. Jede Beleidigung soll ausschließlich dem Gefährt gelten.

Oder einfach gesunden Menschenverstand benutzen, der sagt einem das auch ohne Quarks und Caspers ^^

jaa...mmh...okay indecision

Gerade Hot

85%
1837
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324