Feed
Kommentare
da lern ich lieber norm drums!
Der spielt Teile von nem Drum-Check von Morbid Angel nach... Hört euch das Orginal an und sagt nochmal ihr wollt son lächerliches Teil haben... url
uralt, aber ein klassiker vor dem herrn ^^ mit dem möcht ich mal musik machen! :D
-.- das sind tasten in ner normalen pc-tastatur eingearbeitet, das soll ja das tolle an dem teil sein....naja ich finds nich so der bringer aber der typ ist in ordnung ^^
naja das midikeyboard is crap aber wie der abgeht is zu geil wir ham uns kaputtgelacht :lach: :lach:
oke... der hat mich überzeugt: ich buddle mein keyboard mal aus ;)
1. Macht ein Richtiges Schlagzeug definitiv mehr spass als son Keyboard. 2. Können das so gut wie alle neuen keyboards und auch viele älteren.... nix neues also. ^^
hmmm geil xD ich will auch so ein ding^^
kann man einfach mit JEDEM schlagzeug machen, selbst mit meinem 10 jahre alten yamaha-billig-ding. und mehr als er da vorgeführt hat, ist auch fingertechnisch nicht drin. blöde fummelarbeit die keinen spaß macht! und CREATIVE ist in sachen sound/music bis auf seine soundkarten alles andere als eine "gute marke"! bleibt mal bei der wahrheit oder zummindest dem, wovon ihr wisst was ihr redet..
1. Ist das voll die verarschung und 2. ist das ding voll scheiße, aber das video is cool
Omg ich lerne hier mit nem Keyboard auch noch rock&roll das geht ab aldaaa lol^^ und DEN WILL ICH ZUHAUSE MIT SEINEM KEYBOARD HABEN WEIL DANN KANN ICH MEINER FREUNDIN DAS VORSPIELEN ;-) :aetsch:
Haha ich will den typen haben dann können wir mit \"2\" Schlagzeugen spielen xD den brauch ich für meine Band ! :lol:
Der geht ab wie schmitz katze wenn de mülltonne umfällt ^^ Krass :cool: wann bringt der ne cd raus?
alten wie geil isn das nu? junge geht der ab .. SO EIN TEIL WILL ICH VERDAMMT NOCHMAL AUCH HABEN XDDD
wie der aufeinmal anfängt abzugehen lol :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1252
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324