Feed
Top Kommentare
Also wenn überhaupt, dann so : http://www.youtube.com/watch?v=UVrQ-NYIz54
@Agent_Hirnlos Klingt dann wie die Rommé Runde von meiner Oma :D
Kommentare
@Tigger Krankenschwesterkostüme aus dem Porno Laden um die Ecke zählen jetzt auch schon als Cosplay?
@Tigger made my day!!!
Also wenn überhaupt, dann so : http://www.youtube.com/watch?v=UVrQ-NYIz54
@Agent_Hirnlos :D
@Jacques_Norris Die Merkel ist aber echt schlau. Wenn ALLE auf sie einreden und kritisieren, dreht sie sich um und sagt: "Sie stehen hinter mir." :trollface:
@Jacques_Norris Ich kann dir nicht ganz folgen
@Jacques_Norris @Gregg glaubst du Batman würde Kompromisse eingehen?! In keiner Erfolgsgeschichte geht jemand Kompromisse ein. Zumindest in keiner die ich kenne.
@Jacques_Norris Wenigstens war sie bereit zu einem Kompromiss!
@Agent_Hirnlos Klingt dann wie die Rommé Runde von meiner Oma :D
@Jacques_Norris Merkel steht dazwischen und plädiert dafür, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden muss. Man einigt sich auf yiope und am Ende ist keiner mehr zufrieden.
@Edit müsst alle drei gleichzeitig laufen lassen :rofl:
welcher von den beiden ist denn jetzt Merkel?
Blasphemie, es gibt nur ein fliegendes Spaghettimonster.
haaaaalllloooooo

Gerade Hot