Feed
Kommentare
also nochmal zusammengefasst: Version 1: Schaufel, Gießkanne, Wasser, Salz, Hügel, Baum, Batterie Version 2: Kegel, Würfel, Papier, Zylinder, Loch, Kugel Version 3: Würfel, Leiter, Kugel, Ei, Berge, Rohr, Zahnrad, Propeller, Tornado, Schüssel, Düse, Bildschirm Version RPG: Haus, Baum, Schloss, Wasser, Turm, Stein, Truhe, Treppe Version Cube: Mensch, Wasser, 3Formen, Topf, Rohr, Feuer, Schüssel, Knochen, Spirale, Kugel Version Ornament: Geschenk, Herz, Wolke, Birne, Band, Stern Was das Ganze für ein Sinn hat ist mir auch nicht so ganz klar, es ist halt zum Knobeln, die Zusammenhänge zwischen den Sachen muss man sich meistens durch ausprobieren klar machen.
Lösung für X-Mas GROW: 1. Geschenk 2. Herz 3. Wolke 4. Lichter 5. Band 6. Stern :cool:
Beim ersten mal geschafft!!! YUHUUUUU ES DREHT SICH!!!! Wahrscheinlich jedoch Zufall. bin sonst grottenschlecht in diesen Dingern
Lächerlich!!!! Tower defence 1 + 2 isch viel geiler Mk
:pfeif: also ich möchte gerne ma wissen wie das chronon ver.0 geht.. bzw. was man da machen muss! danke für antwort;) :lach:
ich liebe diese groß spielchen ^^
für die die noch was rein schreiben wollen: Das guckt sich sowieso keiner mehr an (das ihr hier schreibt) allso das nützt nichts :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :heartbreak:
:evil: ihr seid ja blöd das ist nur eine verarschung und ist lustig!!! wirklich zieht euch die ganzen dvd\'s rein dann wisst ihr was abgeht :sad:
kann mir ma jemand sagen was sieser total einfache voll fürn arsch mäßigen scheiss erfindet, das hatt einfach keinen verdammten sinn so ein müll is das
son shit hab des beim ersten mal geschafft ohne das ich wusst um was es geht
Ich liebe Grow!!! Die besten Spiele, die es gibt! Viele Dank an den Schöpfer für die Fantasie und Umsetzung!!!
hab hier mal eben die lösung für x-masGROW!! aufgepasst: 1. Geschenk; 2. Herz; 3. Wolke; 4. Lichter; 5. Girlande & 6. Stern.
einfach nur putzig! aber an cube war ich nur noch am verzweifeln... schaue spielchens ^^. :love:
congratulations :cool:
Beim ersten versuch, wirklich das einfachste bisher :D Aber probiert mal die anderen ohne Lösungen aus, hab für den Cube und RPG schon so ne Stunde rumprobieren gebraucht :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2265
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1574
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324