Feed
Kommentare
schon wieder ein guter beweis wie dumm menschen sind :zweifel:
kann mich levia nur anschließen wenn deine mutter stirbt sag du nochmal deinen satz.... da fast du dir selbst anne birne und wenn nicht solltest du gleich lieber mitsterben-.-
hrmm..nen paar fische mehr oder weniger? 9/11 ..nen paar menschen weniger...*schulternzuck* Flugzeugabsturzt mit fast nur toten kindern...nen paar menschen weniger...*schulternzuck* autounfall...deine bester freund saß drinne...nen paar menschen weniger...wen juckts?!? Sach mal gehts noch?!?
och jetzt kommen wieder alle \"naturschützer\"... och die armen fische... was soll das, die paar fische mehr oder weniger, und von wegen CO2, Autofahren tut ihr ja trotzdem alle.... btw sieht geil aus. :lach:
@ schiessmichtot... wem willst du das denn erzählen? die haben zufällig und unbeabsichtigt das schwarzpulver von einem vorher versenkten schiff mit gesprengt? hör doch auf...
wer macht so ein scheiß und was bringt das????? :boese:
für die, die es nicht wissen... Die haben das Schwarzpulver von einem wohl früher einmal versenktem Schiff auch noch mit gesprengt, also unabsichtlich. Wenn man das ganze Video guckt (Dies ist nur ein Teil davon), dann wird man sehen, dass dabei zahlreiche Boote überschwemmt wurden.
das mußte unbedingt sein oda? die Franzosen mal wieder. schönen gruß an die Meeresbewohner in der Umgebung ihr Penner!!!!!! :evil:
warum die wegrennen? die frage ist ja wohl mehr als sinnlos! vll weil da gleich ne hardcore welle kommt?^^
jeez! voll krass!
Das sieht aus, als wär das ein Wasserfall nur das die druckwelle, das ganze wasser nach oben geschossen hat.. sieht n1 aus, aber was die da machen finde ich eher nicht so gut. Naja scheiss auf die Welt, bald sind wir eh alle vom fenster ... :/ Tja, wenn die so weiter machen, gibt es bald keine welt mehr ;(
BUMM! :rofl: genial....
BÄMM und dann vollgas! die laufen einfach waeil die wassernebel welle aufsiezukommt und er nich seine kamera kaputt amchen möchte!^^ das video ist FTW!!
ich sag nur BÄÄÄÄÄÄÄÄM!! den schwarzen wollken zu urteilen haben die bestimmt nen felsen gesprengt oder so...
Als drauf aufs Meer, wen jucken schon die paar Fische... -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2427
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1864
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324