Feed
Copyright claim
17.01.2015
43%
32342
33

iNW-LiVE Daily Picdump #170115

Rate it!
Top Kommentare
#quickpic78831421532419.jpg
da hat sich ernsthaft so n verkrampfter Honk die Mühe gemacht ne Arschritze zu verpixeln :rofl:
Kommentare
@Dr. Fake ... und mit dem taken fang ich gleich mal an: Die Gesellschaft ist sexistisch und erlaubt obendrein Tieren (Köter mit Riesenschwanz, teils sogar Ständer!) und Statuen etc. mehr zu zeigen, als Menschen, respektive Männern!
@Dr. Fake FUN, WE FAKE IT SERIOUSLY
Wohl eher Special FX
@mulle So oft gehen die nicht kaputt, wie ihr hier alle sagt. Und wenn se zuverlässig anspringen soll, dann baut man eben die Unterbrecherzündung aus und ne Elektronik oder Vape ein. Dann haste sogar 12V und genug Licht im Zylinder und auf der Straße. Ich bin ja mal gespannt, ob es in 20 Jahren immernoch China-Roller gibt, die noch fahrbar sind. :cerealguy:
Eine neu aufgebaute Simson in gutem Zustand kann schon niemand aus der Zielgruppe bezahlen und das obwohl die nach 200m schon wieder kaputt geht :ugly:
@mulle Jetzt weiss ich was mein Lappi hat: Das Pilatus-Syndrom. :D
@mulle Nur das den Bock wahrcheinlich keiner bezahlen kann. Oder will. :(
Die Geschäftsidee: Eine S51 bauen, die nicht rostet, deren Vergaser man nicht alle 0,2km neu einstellen muss, die kein Öl verliert, die immer anspringt und nicht ständig Ersatzteile braucht. Kurz: so wie sie die Konstrukteure ganz sicher gern gebaut hätten und nicht so, wie sie dann vom real existierenden Sozialismus gebaut wurden :rolleyes2: Die Zuverlässigkeit - insbesondere der später gebauten Modelle - ist einfach eine Zumutung. Das Ding aus modernen verzinkten Materialien, etwas leichter und etwas moderner Technik: bestes Moped der Welt!
@Seelax Vielleicht war das Bild ja auch auf Facebook. Da wird sowas schnell gesperrt, wenn die Ritze nicht verpixelt ist.
@Seelax Da ist ja auch die blaue Waffel vesteckt!
@N8haWk wollte Analcréme drauf schreiben, aber den vornamen gibts auch noch nicht :(
#quickpic78831421532419.jpg
@mulle So einen Bock hatte ich auch mal. Und meine Frau die S51 Enduro.
@Nicci @Nicci: Das Bild haben die selbst für ihre Werbung produziert. Wer aber den Begriff "Blue Waffle" kennt und weiß was sich dahinter verbirgt wird sich schon sein Teil dabei denken.
@N8haWk Ich hatte das im Supermarkt gesehen und auch gedacht "WTF, wer kommt auf so eine kranke Werbe-Idee"...

Gerade Hot

100%
2886
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424