Feed
Top Kommentare

und was muss passieren, damit man solche erbärmlichen beiträge schreibt?

hat er doch geschrieben: jahrhundertelange Inzucht, Fortpflanzung durch Vergewaltigung, etc.

Kommentare

der gute schwarze Afghane cheeky

Willkommen im "Körperklaus" Ausbildungslager^^

Wenn ich mich recht entsinne ist das aus einem Video in dem gezeigt wird wie das Militär vor Ort von "westlichen" Militärs ausgebildet wird....

Und bevor hier wieder zu viel Fremdenhass aufkommt, ich möchte an die Videos erinnern bei denen sich deutsche Bundswehrsoldaten mit Handgranaten fast selbst töten....

du bist zu spät dran

Das kommt raus bei jahrhundertelange Inzucht, Fortpflanzung durch Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und Koran im Kopf.

Jämmerliche Wurst ... wer son unfassbar bescheuerten Kommentar schreibt wurd als Kind mit Sicherheit schon mehrfach und absichtlich fallen gelassen.

und was muss passieren, damit man solche erbärmlichen beiträge schreibt?

Tja, solche Arschlöcher wird's halt immer geben. Viel erschreckender finde ich, dass solche strunzdummen Aussagen oftmals noch so viel Zuspruch erhalten.

jau das ist mir auch unverständlich. aber da hocken wohl paar unterschichtler daheim die mal ein richtiges politisches statement raushauen... indem sie bei inw so einen beitrag liken. siehe der downvote deines beitrages.

hat er doch geschrieben: jahrhundertelange Inzucht, Fortpflanzung durch Vergewaltigung, etc.

Mein Bruder, 2x für je 6 Monate in Afghanistan stationiert, meinte nur: "Das ist kein Wunder, das die da seit tausenden von Jahren nichts auf die Reihe bekommen".

Nächstes Jahr ist er im Irak - bin gespannt.

tja, evtl wäre es sinnvoll gewesen da keine waffen hinzukarren und die alten strukturen zu verändern

Und die Begründung war nochmal? Achsooo Bundeswehr -.-

Mal ne ensthafte Frage, warum sind das so Körperklausmenschen?! Die schaffen es irgendwie mitten im staubigen nirgendwo zu überleben und sind dann so unfähig?

Vlt sind die einfach schon total erledigt und die Glieder machen nimmer richtig mit.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1218
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424