Feed
Top Kommentare
aber dafür, dass er in der Torwartecke um ein Haar das Tor kassiert hat, hat er ganz schön große Fresse
@Jogi Loew der ist lahm!
Kommentare
Weil sie raus sind 8)
Warum ist er denn so aufgeregt? Ist doch nur ein Spiel.:Iprof:
Das Ball bitte
Es hatte wohl harten Stuhlgang :yuno:
aber dafür, dass er in der Torwartecke um ein Haar das Tor kassiert hat, hat er ganz schön große Fresse
@Jassy wat?
@Jassy Du weißt schon, dass man als inw-Admin keine Videos von Youtube löschen kann, oder? Müssen wir dir etwa erklären, was es mit diesem crazy information-superhighway hier auf sich hat? :trollface:
@Jassy löschen bitte
Er war wohl ein wenig erbost. :angry:
so etwas erschreckt mich immer wieder, Fußballer können so wütend werden. Da lobe ich mir den Philipp, der ist immer ganz brav.
@Jogi Loew der ist lahm!
Wohin springt der Ball von der Latte? Sieht so aus, als käm er wieder zurück ins Feld...
In welcher Minute bei welchem Stand war das? Warum die bei Wiederholungen beides IMMER ausblenden.. :angry:

Gerade Hot

93%
3519
7

Interessant