Feed
Kommentare
Voll breit dier TYP :lach:
Schmiert die Seite bei euch auch immer noch etwa 30 sekunden ab?... Pisst mich voll an.-.-
gestern 40k...wenn mans raushat isses einfach
25000 aber es wiederholt sich so bei 14-15 k
wasn das das gabs doch schon!!!!!! und da hatte ich übelst viele punkte und alles hat sich mindestens 3 mal wiederholt^^ :aetsch: hier is der link http://www.isnichwahr.de/redirect18507.html
8991 mein record
Och Leute, die Band war Ram Jam, gibts leider nicht mehr. Jugend von heute :erwischt:
11600 yeah :cool:
hm 9600 mein rekord
ja sry ich hab zu dem zeitpunkt als ich den comment schrieb mehr oder weniger geschlafen xD
Das Lied heist also der Titel Black Betty
fääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääät 6347 pkt
des heißt is black betty von zz top wurde auch mal von spaider bait gecovert da singen die allerdings nur den refrain
der hätte ihm fester eine mitgeben müßen
wie ich schon immersagte \"nie zuviel blut im alkhol haben!!\" ;-)

Gerade Hot