Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r20155811-find-makarov-modern-warfare-fanfilm-t... Makarov - Modern Warfare Fanfilm Trailer[/URL] alleine die gohst maske und die ego pers. bringen schon 5 sterne + die bullettime
ähhhhh wenn das ganze aus ego perspektive is, kann ichs auch einfach spiele, so ein schwachsinn...
Kommentare
wow, das ist echt eine meisterleistung8)
Scheiße is das geil gemacht!
das Leben is n Scheiss Spiel , aber die Grafik is geil :p
WTF !:rolleyes:
wow! geile grafik! :ugly:
@Pr0n :uglylol:
endlich!
Modern Warfare war episch, danach gings nurnoch bergab und zwar rasant, mit Modern Warfare 2 als absolutem Tiefpunkt. Schade das sie gerade den schlechtesten Teil wählen um die Story auf diese Art umzusetzen.
@Crackdealer#1 mw war noch geil... zwar schon sau viel gespraye aber es war gut... danach kamen (bis auf WaW) nur noch trashigere acardeshooter von der reihe...und werden auch weiterhin auf die breite masse für schnelles zocken und dann wieder vergessen bereitgestellt:eek2:
@Crackdealer#1 Mw2 war Multiplayertechnishc auch geil. Finde BO da aber doch ein ticken besser. Da gibts nicht so viele Noobtuber und Quickscopermuschis
@Crackdealer#1 man habt ihr kein RL? spielt gefälligst LoL und BO hat eigentlich ne kack Story, okay geb ich zu, aber sie ist geil umgesetzt, die Bilder, die Musik, das ist wie wenns Drehbuch schrott war aber trotzdem gibts n Oscar für Musik und Ausstatter ;). und Gameplay sowie Multiplayer sind zumindest auf der PS3 genial, ich kenn kaum noch einen anderen Shotter der soooo viele Modi parat hält, ne menge Maps, also langweilig wird das spiel einem so schnell nicht. Steuerung usw alles gut und einfach trotzdem erfordert es Skill. also ich muss sagen BO war ma das geilste Online Game dass ich mir die letzten 12 Monate, nein vlt sogar von allen die ich bisher für die PS3 gekauft habe ( naja waren net sooo viele daher ;) ist viel Spielraum für bessere wenn ihr welche kennt) Aber von meinen 6 Onlinebasierten Games ( nehmen wir 3 mal Fifa ausm Spiel...-.-) war das das mit dem meisten onlineSpaß :D
@Crackdealer#1 Ich spiele Tetris. Die Story gefällt mir da sehr und die Grafik ist der Hammer.
@Crackdealer#1 Ich meinte eigentlich auch die Spiele in ihrer Gesamtheit und nicht nur die Singleplayer-story. Beim SP kann man sich natürlich drüber streiten. Meine Favoriten sind da 1 und 2. Wenn es dann allerdings um die technische Seite und den Multiplayer-bereich geht, gibt es einfach keine Diskussion. Alles nach WaW ist freundlich ausgedrückt Schrott. MW2 unterstützt heute noch keine Dedicated Server oder Mods und BO hat selbst nach einem halben Jahr immernoch extreme Probleme mit Lags und Freezes bei Coreanzahl < 4.
@Crackdealer#1 also story blackops hab ich eig. kp, ich bezieh mich aufs gameplay, grafisch btw aber auch aber grafik spielt für mich eh nie ne große rolle.
@Crackdealer#1 wie kann man black ops mögen? ok ich bin erst in der story seit mw2 daher kann ich nich sagen wie mw 1 is, aber ich höre von mw1 nur gutes.. mw2 ist bombastisch black ops ist BESCHISSEN ! ich bereue immer noch dass ich den scheiß gekauft habe -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot