Feed
Top Kommentare
zum glück hat niemand im raum gefappt :sick:
laaaaaaaaaaangweilig
Kommentare
Die fässt das Obst mit den Gummihandschuhen an.. sie achtet auf Hygiene... sollte man meinen. Da sie aber eine Putzfrau ist - ich will es nicht näher erläutern :sick:
klaut immernoch obst.. dabei hat sie doch schon zwei melonen :rolleyes2:
@OriginalTroll aber veraltete melonen :sick:
Zu der Musik noch fröhlich auf Datenschutz und Privatsphäre sch*** und grinsend von Dannen ziehen.
Das ist kein Hausmeister, sondern ein Ghostbuster! 3:55
@Daggett ich dachte auch "so und jetz auf geistersuche"
kann der typ auch mal den Mund zumachen?? :angry:
Klarer Fall von Mundraub!
laaaaaaaaaaangweilig
haha, jetzt weiß ich auch warum er hausmeister geworden ist :P
@Giggity Goo schau ihm zu
@Giggity Goo warum?
Zum Glück ist das bei uns im Büro nicht so. Aber irgendjemand gibt dem Essen in unserem Kühlschrank immer Namen. Gerade eben hatte ich ein Sandwich das hieß Thomas.
@Cross der ist wirklich alt... wann kommen neue witze? :facepalm:

Gerade Hot