Feed
Top Kommentare
Ich liebe Kunde, ... äh Hatzen! :heart:
ich werd langsam müde, was diese Diskussion angeht.... warum hören wir nicht mal auf :yuno:
Kommentare
die andere Katze scheint wohl kein Video wert zu sein. die hat nur eine unbedeutende Gastrolle und kommt wieder ins Heim
@Texter mmh. könnte sein. Evtl. will er die weiterzüchten, irgendwann hat er dann den perfekten Hund aus merkwürdigen Katzen gezüchtet.
@Texter den Kollegen von Grumpy Cat kennt ja auch kaum einer...
best cat ever
Weiter so! Wenn jeden Tag Katzen/Hunde/Hundekatzen/Katzenhunde Videos hochgeladen, sind es die Katzen/Hunde/Hundekatzen/Katzenhunde Liebhaber bald satt sich immer zu streiten, schweigen einfach und genießen die Links wieder :)
Dafür macht mein pet-rock keinen Dreck.
Eine Katze, die auf einen hört? Best pet ever!!
Vermutlich mit Hunden als "Eltern" aufgewachsen. Hat was.
und die ganze zeit ist die katze ruhig und bellt nicht bei jeder kleinigkeit :heart:
Biologie: 6 :angry:
@Himbeerwurst Sexualkunde 1 oder 6 (Ansichtssache ;) ob Helene gewollt oder passiert )
@Himbeerwurst biologie: 6 :megusta:
Katzen hören auf Menschen... ne ist klar :uglyfinger:
Hechelnde Katz. Wow. Isnichwahr! Das arme Ding ist Herzkrank, ansonsten würde eine Katze nicht hecheln....
@Bagheera ne katze hechelt auch, wenn sie sehr wild rennt und spielt und es sowieso schon warm ist

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424