Feed
Top Kommentare

Du hast Recht

Na dann registrier dich doch! Kostet nur 25€ im Monat und lohnt sich definitiv!

Kommentare

instant regret

die Katze bereut ihren moove schon nach 5 sekunden. :-D

 

PS: ist wahrscheinlich eh nur rüber, weil der hund nicht alles aufgegessen hat. ;-)

verstehe trying nicht.. hats doch geschafft... btw ich hasse diese viecher

Von wegen Freunde, man sieht doch wir der arme Dackelwelpe alles Versucht um das Monster davon abzuhalten in sein Aquarium einzudringencrying

Furchtbar. Und dann noch Einzelhaltung und dem Hund so ne Hamstertränke hinmontiert.

da haste recht...so trinkt doch kein Hund oO

ohhh, ich hätte heulen können,...

jetzt sind die Scheiben schmutzig

Ich finde so etwas furchtbar. Niemals Tiere aus dem Supermarkt oder der Zoohandlung kaufen... crying

Ich wage mal zu behaupten, dass das entweder beim Tierarzt ist, der die kleinen aufpeppelt ,oder aber am Flughafen in einer Quarantäne-Station. Für eine Zoonadlung wirkt das Zimmer doch arg steril indecision

Ich glaub, das ist beim Vietnamesen um die Ecke.

Oben rechts in der Ecke steht "Jolinn Pet House". Ich befürchte, du liegst falsch :(

Du hast Recht

ja, nur beim Metzger !!!

bin nicht registirert, darf nicht Voten, deshalb auf diesem Weg: yes

Na dann registrier dich doch! Kostet nur 25€ im Monat und lohnt sich definitiv!

Gerade Hot