Feed
Top Kommentare

Eine Doku die man seinen Eltern zeigen muss..

Danke! Ohne Deinen Spoiler hätte ich mir das Ende nicht angesehen und wäre genau darauf hereingefallen...

PS: Ab ca. 20:00

Kommentare

lecko mio....gut, dass ich weitergeschaut hab :D

Allein an deren Akzent hat man erkannt das die nicht aus Russland sein können

 

So alt....das man es schon wieder als Neu verkaufen kann, da alle längst gestorben sind die sich daran erinnern können.

Das im Video geschilderte Ereignis mit dem Zug war zur Veröffentlichung der Doku ja auch quasi eben erst geschehen.cheeky

... dem KROKODIL!

 

Eine Doku die man seinen Eltern zeigen muss..

Schon getan. Vor rund 8 Jahren ^^

Juuuri. Huhu, Juuuri!

Was ist nur kaputt bei denen, abgesehen von den Straßen und Häusern...?

Hast du die ganze Doku gesehen?

Erstmal zuende gucken ;)

"Eine fiktive Reportage zeigt eindrucksvoll die Möglichkeiten auf, Wirklichkeit zu inszenieren:" ;)

Danke! Ohne Deinen Spoiler hätte ich mir das Ende nicht angesehen und wäre genau darauf hereingefallen...

PS: Ab ca. 20:00

Bei 6:45 min sieht man bereits, dass mit Platzpatronen geschossen wird.

Sorry, dachte bei Klassikern gibt's keine Spoiler-Gefahr mehr

Kein Grund sich zu entschuldigen. Das 'Danke' und der Rest waren ernst gemeint. smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot