Feed
Top Kommentare

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Kommentare

Herrlich- wie der Boris Jelzin zu seinen Glanzzeiten. Gibt mir ein gutes Gefühl von dem "regiert" zu werden. Von seinem luxenburgischen Steuersparmodell ganz zu schweigen. Aber dafür geht ja heute wenigstens der Whistelblower in den Knast. Schöne Welt...

Eines fehlt: Die Begrüssung des ehemaligen österreichischen Kanzlers Failmann, äh Faymann:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

PKW-Maut

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1807
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3829
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424