Feed

Bart #1

Copyright claim
26.06.2016
77%
15710
8

iNW-LiVE Morning Picdump #260616

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Über diesen Haufen Frustrierter, die mal auf beleidigende Weise ihren Frust abbauen mussten, hätte Erdogan sich gefreut.

Lieber die Merkel

Kommentare

Ist das dieser HASS, über den immer überall geredet wird?

Und? Selbst in Ungarn sind die allermeisten für einen Verbleib. Warum nur? Hmm.. Könnte es - ich weiß, ich weiß.. verrückte Annahme.. - daran liegen, dass diese Länder Geld bekommen? Großbrittannien tritt aus. Deutschland wird dadurch pro Jahr 2,5 Mrd mehr schultern müssen; Frankreich, die Niederlande, Italien ebenso. Bin ja mal gespannt, wielange das noch gut geht.

Die Region Schottland steht übrigens auch auf der Empfängerliste. Das hat mit Moralität oder Zugehörigkeitsgefühl einen Teufel zu tun. Da gehts nur um den Mammon. Und wenn die EU Default anmeldet, stehen die Schotten vermutlich wieder an der Pforte Englands und betteln.

Bei "Fucknugget" kont ich nicht mehr

Er sieht eigentlich ein bischen aus, als ob der Teppich für sein Zimmer die optimale Größe hat?!

Kann man das nicht irgendwie regeln, dass der nachträglich doch noch an Erdogan ausgeliefert wird?

Lieber die Merkel

Die von mir aus auch.

Über diesen Haufen Frustrierter, die mal auf beleidigende Weise ihren Frust abbauen mussten, hätte Erdogan sich gefreut.

Gerade Hot