Feed
Top Kommentare

Der Witz ist schon etwas älter. Hier die Originalversion:

dio zweie alte ammen stêhen bisan bruoch in wîerlîn
brethen eyn zemâl - hûch -
frâgt ander amme waʒ ir trüebic was
spricht ander amme blôʒ eyn visch ging durch iuwih lëfsen

Stehen zwei alte Omas bis über die Hüfte in 'nem Weiher.

Macht die eine plötzlich: "Huch!"

Fragt die andere: "Was ist denn passiert?"

Sagt die erste: "Nichts weiter, mir ist nur grad ein Fisch durch die Lappen gegangen!"

Kommentare

Ammenhaie. Solange die Damen nicht versuchen auf ihnen zu reiten ist alles cool.

Denn in der Regel zieht Frau die Haie an....

Ach, das sind doch die Fische, die die Hornhaut wegfressen sollen, oder?
Das scheint hier die Profiversion zu sein. Wenn der Fuß nicht mehr zu retten ist, wird gleich das ganze Bein abgebissen.

:-)

Erneut ein Aufmerksamkeitstest: Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auf dem Bild Haie oder sowas erkennen.

Du meinst den Aufdruck auf der Mütze von dem hottie? Das ist ein Pferd.

Stehen zwei alte Omas bis über die Hüfte in 'nem Weiher.

Macht die eine plötzlich: "Huch!"

Fragt die andere: "Was ist denn passiert?"

Sagt die erste: "Nichts weiter, mir ist nur grad ein Fisch durch die Lappen gegangen!"

Der Witz ist schon etwas älter. Hier die Originalversion:

dio zweie alte ammen stêhen bisan bruoch in wîerlîn
brethen eyn zemâl - hûch -
frâgt ander amme waʒ ir trüebic was
spricht ander amme blôʒ eyn visch ging durch iuwih lëfsen

Made my day^^ yes

und dahinter auf dem Hochsitz sitzt ein Mann der auf GILFs steht und sein Sohn sagt nur: figgse Papa, figgse..!

crying

Gerade Hot

90%
2468
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3024
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324