Feed
Top Kommentare
@Hypnotoad Weil es dann keine Maschinenbauer geben würde die diese Hubschrauber herstellen? :OoO: :trollface:
@whyworry youporn.exe? ich dachte immer es sei .com :facepalm:
Kommentare
@Edit Der Spruch is schon dämlich und der Konter ist genial :D
MADE MY DAY!! :rofl:
@steve und ich hab Kuchen gelesen.
Schon wieder eine Übersetzung!!! :rageface:
@whyworry @whyworry genau deswegen sollte man solche Kommentare als Kompliment nehmen
@steve AAAAAAAAAAAh. Ich hab die ganze Zeit Kücken gelesen. Jetzt macht es Sinn.
@steve geht darum, dass sich männer nie in küchen befinden.
@whyworry youporn.exe? ich dachte immer es sei .com :facepalm:
Kann mir mal jemand das in dem roten Kasten erklären? Nach 9 Stunden Einheitslasttheorem und ähnlichem, habe ich keine Kraft mehr, mich damit auseinander zu setzen. Vielen Dank
@Hypnotoad Peter, ich bitte dich!
@ nein, aus dem Alter bin ich raus. Nur Erfahrungen mit irgendwelchen Exen...
@whyworry du hast dir echt viele tiefgründige gedanken dazu gemacht was? =)
Übersetzung: Ich bin megafrustriert und eine schlechte Verliererin, benötige dringend Solidarität von allen Mädels, bin nicht mehr in der Lage zu differenzieren und bezeichne daher alle Männer als Arschlöcher, täusche aber vor, drüber zu stehen, indem ich einen Spruch raushaue, der witzig und geistreich sein soll und merke nicht, wie peinlich ich bin.
Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz München ein Flughafen :trollface:

Gerade Hot