Feed
Top Kommentare

Da ist kein Standstreifen...

Kommentare

Trotzdem ist das eine echt beschissene Situation, wenn alle an dir so vorbei rauschen. Spreche da aus Erfahrung.

Mein Fahrlehrer meinte damals: "Du hast nen LKW. Nimm Dir so viel Platz wie Du brauchst!"

Ich frag mich, wie man in die Situation kommen kann. Der Gerät bleibt ja nicht von 100 auf 0 einfach so stehen, geht man da nicht instinktiv auf den Standstreifen?

Du fährst mit der Geschwindigkeit der Anderen. Plötzlich geht es nicht mehr voran und Du bist wesentlich langsamer, weil Du nicht sofort ausgekuppelt hast (passiert ja nicht regelmäßig). Wenn Dich dann nicht sofort jemand rüberläßt, verhungerst Du. Das ist meiner Mutter mit nem Panda so passiert, als der Vergaser eingefroren war.

Da ist kein Standstreifen...

das video wieder..argh..jetzt guck ich das wieder mindestens 15x

is auch wahr, dann stirbt der Mopedfahrer eben auf dem Standstreifen.

 

würde das nicht jeder machen??

Gerade Hot

94%
413
1

Hat mich erwischt