Feed
Top Kommentare
@Yoda Hab mich extra für den Thumb down angemeldet!
@Necronomica ausserdem hat unglaublich viel zu entdecken. bei einer quest muss man einen hund suchen, wenn man ihn findet, beginnt er zu sprechen. ich frage ihn warum er sprechen kann, er sagt ganz trocken: das fragst du dich noch? du bist ne sprechende katze! (spiele als khajiit) :D die quests sind wirklich 100 mal abwechslungsreicher als in anderen spielen!
Kommentare
@Edit html
Die Frage ist: Warum hat sie 3 Tage später die gleichen Socken an?
@bulldyke deswegen hör ich den auch selten zu, es sei denn die haben was gutes zu erzählen :)
Erklärung pls?
was zur hölle ist dieses scheiß skyrim!?:cerealguy::cerealguy:
@FrontLawnMower no, not:foreveralone:...:cerealguy:
Necromonica... ja das stimmt aber es gint immer noch leute , wie ich, die es einfach besser z.b. bf zu süielen wie skyrim usw. also je nach dem alles eine frage des geschmacks ;)
@bulldyke und wegen ca 20 anderen charakteren, die das im spiel sagen.
@Necronomica Wieso soll ich mir X von Y beschaffen wenn ich es dann eh wieder Y geben muss. Soll er es doch gleich behalten :angry:
@bulldyke ist diese Scheiße mit dem Knie nur wegen dem einen Söldner in Weißlauf der meinte" Ich war auch mal ein Abenteurer wie ihr jedoch hab ich dann ein Pfeil ins Knie bekommen" ??? Wenn ja dann lasst doch den armen Kerl in ruhe, der hat eben Pech gehabt.:cerealguy:
@Necronomica Necromonica erinnert mich an Dan the Downer.
Natürlich gibts da die Special Quests, das ist auch neben der Grafik der einzige Grund es noch weiter zu spielen. Aber so nachdem mal alles etwa 20 mal gemacht hat wird's langweilig. Bei CoD oder BF, NfS -oder was auch immer es noch für andere Spiele gibt- wird's auch nach 2-3 Missionen monoton. Spiel kommt in die Ecke und 2-3 Wochen später wird's mal wieder rausgeholt um eine Mission weiter zu machen.
@Thrife Ich zock lieber Zelda :D
@Thrife Oblivion war aber auch der absolute Oberrotz :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot