Feed
Copyright claim
17.06.2016
77%
24689
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #287

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

Ein Franzosen ohne Hunde sind dasselbe wie Engländer? Und die dasselbe wie eine Katze? Dude, do you even speak math?

Derjenige, der ihn mit Bacon verwechselt und in die Pfanne haut.

Kommentare

: Leider nichts besonderes, auf dem Radweg hat man das alle paar Meter.

Steht auf meinem MTB auch drauf.

pointe?

http://www.bongcheck.com/bong-check/145-schliff-der-schliff-von-glasbongs-und-warum-er-verdammt-wichtig-ist

Der 18er Schliff ist dabei eher an größeren Bongs für Ambitionierte zu finden. Glaub ich. Hat mir jemand erzählt.

Könnte auch Hinweis auf Schlaganfall und halbseitige Gesichtslähmung sein surprise.

Wer sagt ihm dass er die Streifen zwar alle hat aber die Farbe falscher herrum ist?

Derjenige, der ihn mit Bacon verwechselt und in die Pfanne haut.

Ouhyeah!

: Die Bedingung war dass er ihre Hotpants tragen darf?

Soll da der Fahrer wirklich in einem Formel 1 Cockpit auf dem Dach hocken?

Fahrer? 

Na, das auf dem Dach ist doch ein Helm. Und wer ausser einem Fahrer braucht so ein Ding wohl? Oder ist das ein Passagiertanker?

jo- soll wohl der Fahrer sein.

   aber wenn das Ding in Serie geht, braucht es wohl eh keine Fahrer mehr.

Das kenn ich doch woher: Katzen = Franzosen - Hunde = Engländer

Ein Franzosen ohne Hunde sind dasselbe wie Engländer? Und die dasselbe wie eine Katze? Dude, do you even speak math?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1816
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
847
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324