Feed
Top Kommentare
@Bobmarek tierarten vor dem aussterben zu bewahren ist auf jeden fall voll hippie und total uncool.
Kommentare
@Todesschnitzel @Hanswurst_dKdrA: Psssst, so lässt sich doch so schön die Wahrheit verdrehen :facepalm: @bartab: Mist, das hat schon in der Schule nie geklappt :rolleyes:
@[F]L4SH greenpeace bringt einfach nur auf den punkt was leider alle verdrängen. ihr steht wohl nicht so auf die bittere wahrheit :rolleyes2:
@[F]L4SH joa, mit nem gewehr n tier töten, wahnsinnsleistung und sich dann polizeischutz geben lassen, weil man mit gegenwehr nicht umgehen kann
@[F]L4SH Bild fehlte #quickpic68161395437399.jpg
@[F]L4SH DAS sind selbsgerechte Poser :666:. Oder die die von ihren wirtschaftlichen Erfolgen schwafeln und dafür Natur und Umwelt zerstören oder oder ...
Selbstgerechte Poser. Die sind noch schlimmer als Greenpeace!
@Alice_undagrounD aber wo kein witz ist kann ich den nicht erklären
@Todesschnitzel OPFER :uglyfinger:
@Todesschnitzel bin mir relativ sicher, dass man die flagge einholen darf, wenn schlechtes Wetter vorliegt (was man hier vermuten könnte) Die Flage wird nicht am ende des Schiffes angebracht sein, da man das soweit ich weis nur tut wenn man im Hafen oder vor ankerliegt. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:MV_Steve_Irwin_Melbourne.jpg da habt ihr die gute mit niederländischer Flagge (isn alter Anstrich aber #care)
@Todesschnitzel @HansP: Setzen, 6! Das war nicht die Fragestellung. Für Dich nochmal: Informationen zu den möglichen Folgen(!) der nicht vorhandenen Flagge sind gefragt.
@bartab argh. das sollte woanders hin. Wo ist denn endlich diese v4 ...:cerealguy:
@Todesschnitzel #quickpic47041395416416.png
@Todesschnitzel @HansP: Setzen, 6! Das war nicht die Fragestellung. :facepalm::facepalm: Für Dich nochmal: Informationen zu den möglichen Folgen(!) der nicht vorhandenen Flagge sind gefragt.
@Todesschnitzel Die Steve Irvin ist wie die meisten Schiffe am Heck beflaggt, welches in einer Frontalaufnahme natürlich nicht zu sehen ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324