Feed
Kommentare
Naja, nicht so der Bringer...
Das is doch mal geil ^^
Die sind total am Arsch...
wtf. Ich dachte unser 9live wär ja schon bescheurt genug dann ham die des ganze auch noch mit nackten tussen gemacht des war dann ja schon der totale abschuss aber des is ja nochma heftiger
Dee zuschauer sind hammer :lach: tentist === dentist
ein beruf mit T.... Der Tokdor ist doch richtig?
Man, 1000000 mal besser als unser scheiß 9live :lach: ...ist zwar keine große kunst :pfeif: aber trotzdem richtig nice xD
lol, sind zuschauer und sendungen da gnauso doof wie bei uns?^^
lol er geht sooo viel geiler ab als die dutschen... derrick is aber der allergeilste. the änsa is twenney... what?! type the 3. *PEEEEEP* is das geeeil xD würd mich interessieren ob das ne verarsche war oder ob der wirklich retarded is ^^
naja zieh sich n bissl!
Dumm fickt gut!!!!!!!!! :lach:

Gerade Hot