Feed
Top Kommentare
das war doch gerade erst als klassiker. :OoO:
zu oft ZU OFT :facepalm:
Kommentare
Einfach zu früher repost und dann auch noch etwas, dass ich nicht mal unter klassiker einreihen möchte/würde . . .
Ich lachte hart....:rofl:
Inw verliert langsam an Witz - in letzter Zeit nur noch Wiederholungen und Vids die zu Gifs werden oder umgekehrt. Bei den Inw-Credits gewinnen immer die selben und das Logo ist auch immer noch das selbe. :mad:
Alt...älter...Steinkohle...:facepalm:
@niemand... klassiker Aber stimmt schon, man muss etwas, nur weil es scheiße und langweilig ist, nicht jeden Monat posten. Beim ersten Mal schauen, fand ichs schon langweilig. :facepalm:
zu oft ZU OFT :facepalm:
Versteht jemand was der ruft bevor´s klatscht...?
das war doch gerade erst als klassiker. :OoO:
Die Lache ist immer wieder schön :) :heart:
Wie oft war das jetzt schon hier (also Video und gif)?
@Caoscrischen Das kann gar nicht oft genug hier sein :)
error- file not found :angry:
@Scotch das will nicht, dann eben von youtube :P
@Scotch ich will nicht das es lädt... ICH WILL JETZT UNREAL TOURNAMENT SPIIIIIELN !!!!1!! :rageface::rageface:
@Scotch scheint so, als hätte ich das ding abgeschossen :P

Gerade Hot