Feed
Kommentare
@ w00t; lol versautes kind wie beschränk bist du? get a life kid
hmm.. finds irgendwie cool und gleichzeitig scheisse, dass hier der zaubertrick revealed wird! :fassungslos:
Da sieht man mal wieder wie beschränkt ihr seid...
ich auch :uebel: :uebel: :uebel:
langweilig -_-, unter \"tricks mit dem gummi\"\" hab ich aber was anderes erwartet.....
das wird DER knaller auf jeder party =)...
der wechselt seinen finger ja schon als er den gummi so straff zieht dann beim lösen drückt er beide aneinander und tut so als ob er da erst den einen durch den anderen zieht(obwohl der eine gummi schon lange [lose,draußen,befreit] ist
nicht schlecht.... nicht schlecht...
An sich is der Trick ja simpel, man muss halt verdammt schnell sein... maaan, that guy is fast... ich könnts garantiert nicht so schnell XD coole idee aber
also ich finds lustig ^^
hahah verdammte axt. Das ist auch noch die falsche erklärung. In der richtigen version ist das band nacher immer noch am mittelfinger.
und wer kanns schon :grins: ich nicht! :lach:
Genial !!! Diesen Trick muss ich unbedingt ausprobieren.

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant