Feed
Top Kommentare
#1 noobs das Bild ist shopped das echte lautet 21. Oktober 2015 http://www.youtube.com/watch?v=6Tf8mPsvcOs
@dru27 ja stimmt. Ich finde die deutsche Mannschaft super, Jogi Löw hat auch Ahnung und Charakterlich sind sie auch in Ordnung. Aber die Medien machen sie leider wirklich himbeerwurstig.
Kommentare
@commentvoter wurde übrigens 2010 auch schon so gemacht ^^
@Faceolol Ist dir auch aufgefallen, dass das Bild nicht von dieser Stelle im Film ist? Im Video sind nämlich nur die oberen beiden Anzeigen zu sehen und die untere nicht. #1 ist trotzdem nicht gefaked, weil es eine Stelle im Film gibt, wo man auch dieses Datum sieht.
Der hat 'n Fisch verlorn!
@Edit nöö die schweizer machen sowas nicht. neid auf was? auf das verlorene turnier? ihr seid genau so gut wie die schweizer ^^ bzw. noch schlechter, wir haben euch ja 5:3 geschlagen *öl ins feuer kipp* :P Beitrag wurde editiert
Jo, ist komisch ;)
Erzähl uns mehr davon...
Trotzdem wäre das Kräftemessen "authentischer", wenn sich die Großstadtaffen mit in den Käfig begeben würden.:trollface:
@dru27 das ist neid, weil sie nicht so weit gekommen sind :uglyfinger:
@dru27 achja wie schön wie die schweizer und österreicher jetzt hier rum labern.....
@dru27 druuu ich bin mit dir.
@commentvoter ICH WILL EIN HOVERBOARD!!!!!!!! Oder noch besser: ein Killerboard... dann kann ich auch übers Wasser fliegen und mich cool fühlen :foreveralone:
@dru27 zurecht verkackt, keine Frage :)
@dru27 ach dru, das macht doch jede fußballnation so... sei doch net so angepisst davon ;)
@steve nur, weil das tier eingesperrt ist, ist sein charakter ja nicht weniger wild. wenn man dich einsperrt, gehen ja auch nicht all deine instinkte plötzlich flöten ^^
@dru27 ach drüchen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1530
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324